Dienstag, 3. März 2015

*Frühling 2015*

Zu meinem letzten post "hagelte" es ja ganz viele liebe "Gute-Besserungs"-mails von Euch. Ich bin ganz gerührt. Habt ganz lieben Dank dafür.
Leider hält sich die Erkältung ganz hartnäckig, deshalb melde ich mich heute nochmal mit dicker Schnupfnase, schmerzendem Husten-Hals und pochendem Kopf.
Schon vor einiger Zeit ist das folgende Mini-Album entstanden. Die Basis bilden Leckereientüten aus Vellum, die ich mit den großen Pukten geprägt habe.
Gedacht habe ich mir das Album für Fotos, die ich im hoffentlich bald kommenden Frühling schießen möchte.




Das war es heute schon wieder von mir.
Bleibt gesund,
herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Na dann...
    Ade Schnupfnase und Co, damit Dein schönes Album gefüllt werden kann!
    Alles Liebe Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa

    Das Album gefällt mir. Ich mag die Farben. Selber kann ich zwar keine Alben im Voraus gestalten. Ich muss immer die Fotos dazu haben :o).

    Viel Spass beim Befüllen und gute Besserung.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Minialbum - ich traue mich da gar nicht dran, aber steht auf der todo Liste ganz oben - und bei so einer hübschen Inspiration ;)) lieben Dank und gute Besserung Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ist sehr schön geworden. Dir wünsche ich Gute Besserung. Ja, dieses Jahr sind die Erkältungen hartnäckig, ich hatte 3 Wochen eine heftige Bronchitis.

    Liebe Grüßen
    Diana

    AntwortenLöschen