Mittwoch, 18. März 2015

*Hallöchen*

Den "Hallöchen"-Stempel find ich einfach nur super süß. Heute habe ich ihn auf ein paar Goodies untergebracht.
Entstanden sind sie mit der neuen Etikettstanze eleganter Anhänger und mit dem noch erhältlichen Sale-a-bration-Designerpapier "die schönste Zeit".



Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
herzliche Grüße, Isa

PS. Am Wochenende habe ich liebe Überraschungs-Post von  *Sandra* bekommen. Ich habe mich über die liebe Post sehr gefreut und noch mehr über die lieben Worte, die im Kärtchen drin standen. Liebe Sandra, hab ganz liebe Dank. Schau mal, das ist Sandras Kärtchen.

* Es gibt außerdem Neuigkeiten bezüglich der Sale-a-bration. Ab sofort gibt es nochmal neue Gratis-Artikel, denn aufgrund Einfuhr-Problemen, sind einige Sachen momentan nicht lieferbar und die Mix Marker sind ja auch aus dem Programm genommen worden.
Hier geht`s zu den neuen Artikeln.*CLICK*

* Außerdem gibt es auch ab heute die neuen Mittwoch-Deals.

* Am kommenden Sonntag mache ich die vorletzte Sammelbestellung.

* Am 28.März mache ich die letzte Sale-a-bration-Sammelbestellung. Wenn Du Dir noch etwas sichern möchtest, dann meld` Dich doch gerne bis 28.März um 16 Uhr bei mir.

Kommentare:

  1. Superschön Dein Goodie!
    Die Variante merke ich mir mal...
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Goodies sind ja so schön. Tolle Farben hast du verwendet!

    AntwortenLöschen