Donnerstag, 26. März 2015

*Happy Susanne?*

Für eine liebe Kollegin ist zum 50.Geburtstag ein zartes Kärtchen in cremeweiß und aquamarin entstanden. Da die Zahl "50" ihr noch nicht so wirklich geheuer ist, habe ich auf eine "50" auf dem Kärtchen verzichtet, stattdessen habe ich ihren Namen und ein "Happy Birthday" in Form zweier Fähnchen auf der Karte untergebracht. Das Herz aus Schmetterlingen ist eine Stanze von "Memory Box", außerdem habe ich eine kleine Kordel-Schleife und Strasssteinchen verwendet.



 Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag.
Sei lieb gegrüßt, Isa

PS. Hast Du schon die tollen Mittwochs-Angebote gesehen? Diesmal dabei sind Farbkarton in himbeerrot, pistazie und altrose, außerdem Band in blauregen, Designerpapier in den Prachtfarben und das Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Ist für Dich was dabei? Dann melde Dich doch gerne bei mir. Am Samstag mache ich die nächste Sammelbestellung.

Kommentare:

  1. Hi Isa,
    das ist eine ganz besondere Karte!
    Die Farbzusammenstellung und das schöne Herz wirken sehr harmonisch....
    Einen schönen Tag für Dich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hach, eine wundervolle Karte. Diese Schmetterlings-Stanze ist einfach genial. Puhh...ich komme langsam in eine Stanzen-Sucht hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa
    Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Ich hab die Stanze mir auf der Creativa geholt.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa, diese Karte ist echt ein ganz toller Hingucker!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen