Sonntag, 8. März 2015

*Hip Hip Hurra*

Heute mal ein Kärtchen in fröhlichen Farben - passend zur Sonne, die uns hier heute schon zu früher Uhrzeit beglückt.




 
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße, Isa

PS: Am 21. März findet mein nächster Workshop von 16-20 Uhr hier in Nidderau - Eichen statt, und es gibt noch freie Plätze. Anmelden kannst Du Dich per mail oder Telefon, die Kontaktdaten findest Du in der rechten Sidebar.
PPS: Liebe Patricia, herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist und wünsche Dir viel Spaß.


Kommentare:

  1. Fröhlich frisch liebe ISA!
    Toll...
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Klare Formen und Farben, sieht super frühlingshaft aus!
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen