Freitag, 13. März 2015

*Kleiner Gruß*

Heute habe ich einen "Eierkarton" für Dich, den ich ein bißchen aufgehübscht habe.
Eine nette Geschenkidee für die Osterzeit, mein Karton ist mit Schoki-Eiern gefüllt, alternativ kann man ihn auch mit kleinen Guglhupfen, gefärbten Eiern, Minimuffins oder anderen Süßigkeiten füllen. Einige Beispiele zeige ich Dir in den nächsten Wochen bis Ostern. 







Heute ist schon Freitag, ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Schönes Werk zur Osterzeit Isa...
    Sieht klasse aus Dein Eierkartönchen!
    Einen tollen Tag für Dich!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das Eierkästchen sieht super aus und gefällt mir sehr gut! Ich füttere meine Family seit Wochen mit Löffeleiern von Aldi, nur um die schönen kleinen Eierkartons in Grün und Lila zu bekommen und der Stapel wächst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isabell,

    der ist ja Zucker! Wirklich schön aufgehübscht; gefällt mir sehr :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen