Mittwoch, 11. März 2015

*Nature´s Perfection*

... heißt das neue Sale-a-bration-Stempelset, das man während der SAB gratis bekommen kann.
Das Kärtchen ist in cremeweiß- savanne und aquamarin.


Hab einen schönen Mittwoch,
herzliche Grüße, Isa

PS. Für den Workshop am 21.März gibt es noch ein paar freie Plätze. Wenn Du Lust und Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn Du kommst. Die Kontaktdaten findest Du rechts in der sidebar.

PPS. Und wieder eine neue Leserin. Liebe Monika, ich freue mich sehr, dass Du von nun an mit dabei bist. Viel Spaß auf meiner Seite wünsche ich Dir.

Kommentare:

  1. Hallo Isabell,
    die Karte sieht sehr schön aus!
    Mir gefällt dieses schlichte total gut.
    VlG
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer toll liebe Isa! Ich warte auch schon auf mein Stempelset...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    wie gewohnt wunderschön !

    liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,

    das Stempelset finde ich auch total schön! Und dann die Kombi von dem Cremeweiß mit Savanne... toll!
    Liebe Grüße,
    Stephi W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo..
    ..wow,die ist Wunderschön und so schlicht. Gefällt mir ganz gut!
    lg Vreni

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen