Donnerstag, 5. März 2015

*Oster-Frühlings-Blog-Hop*

Herzlich Willkommen zum Oster-Frühlings-Blog-Hop des Teams "Stampin Art".
Insgesamt 17 Mädels zeigen Dir heute ihre Werke zum Thema "Ostern-Frühling", lehn Dich zurück, schnapp Dir eine Tasse Tee oder Kaffee und los geht`s.
Du kommst wahrscheinlich von der lieben Dina *CLICK* und hast Dir ihre Karten angeschaut.

Ich habe heute eine besondere Geschenke-Box für Dich.

Die Kiste ist aus meinem Fundus, die hatte ich mal gekuft, aber man kann sie auch selbst basteln, wenn man ganz viel Zeit hat. Bei mir mußte es schnell gehen, deshalb habe ich die gekaufte verwendet.
Den Deckel schmückt das schöne Designerpapier "Trau Dich", ein Spitzendeckchen, drei kleine Blüten, ein Stück Spitzenband in saharasand, sowie ein "abgerissener" Zettel.

Unter dem Deckel befinden sich ein paar kleine Schätze:
Drei kleine Boxen mit Inhalt, Tags, drei Bänder und ein Minialbum.
Das Cover des Minialbums ist mit dem schönen Papier beklebt, geschlossen gehalten wird es durch das Band. Der Verschluß ist mit der Etikett-Stanze "Elegantes Etikett" gestanzt.
Das Album ist ein "Klipp-Klapp-Album", man öffnet das Cover und öffnet dann anschließend die linke und dann die rechte Seite, anschließend wieder links und wieder rechts bis man zur letzten Seite kommt.

Verziert sind die Seiten mit dem neuen SAB-Stempelset "Nature´s Perfection" - in savanne gestempelt und mit dem Wassertankpinsel in aquamarin, safrangelb oder calypso coloriert



Außerdem beinhaltet die Box zwölf verschiedene Tags - entweder kann man sie an ein Geschenk hängen oder sie auf einer Karte verarbeiten. Hier habe ich auch mit savanne gestempelt und anschließend mit dem Wassertankpinsel coloriert.
In den drei kleinen Boxen befinden sich kleine Überraschungen.




Den Spruch "do more of what makes you happy" finde ich super, viel zu selten, macht man das, was einen glücklich macht.
Mal schauen, ob sich die Beschenkte über ihre Box freut.

Jetzt geht es weiter bei Dhanja *CLICK*
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Weiterhüpfen.
Sei lieb gegrüßt,
Isa


Kommentare:

  1. Hallo Isa, ganz wundervoll deine Box. Das Papier ist eins meiner Lieblinge aus dem FrühjahrsMini.
    Hab einen schönen Tag, bis bald,
    mona*

    AntwortenLöschen
  2. So schöööön! Gefällt mir total gut! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super liebe Isa! Gefällt mir außerordentlich gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    SArah

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen zeigst du hier auf deiner Seite!
    Und das Album ist voll süss.
    Lieben Gruß
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,
    Wow, das ist ja mal ein tolles Geschenk! Sieht sehr aufwändig aus, aber wirkt einfach super klasse!
    Viele liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu---ich liebe Mini-Alben und diese Zusammenstellung ist SUPER. Danke und Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhh. Das ist wieder ganz nach meinem Geschmack:) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder mit Liebe zum Detail kreiert Isa...
    Sehr schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa,
    na wer sich darüber nicht freut!? Sieht echt super schön aus!!!
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isa
    Ganz toll!
    Ich würde mich über so ein Geschenk riesig freuen.
    Lieben Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, deine Box und jedes einzelne teil darin! Wieder mal mit viel Liebe gewerkelt :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen