Montag, 23. März 2015

*Zarte Ostergoodies*

Eigentlich ist mir die Oster-Schoki, die dieses Jahr im Handel erhältlich ist zu bunt und zu grell. Deshalb habe ich bis jetzt nichts österliches gewerkelt.
Aber ich habe dann doch noch Schoki in schönen, zarten Farben gefunden.

Das Vögelchen ...
... und das Reh sind meine Favouriten,
... aber die anderen sind auch süß.


 





Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
sei lieb gegrüßt,
isa

PS. Am kommenden Samstag mache ich wieder eine Sammelbestellung. Wenn Du etwas brauchst, dann melde Dich doch gerne bis 16 Uhr per Mail, Whats`App oder per Telefon.
Noch gibt es pro bestellten 60,-€ einen Gratisartikel, bei 120,-€ zwei Gratisartikel usw.

Kommentare:

  1. Liebe ISA,
    über Ostersüssigkeiten haben wir uns ja schonmal ausgetauscht. Das Problem mit der Auswahl kenne ich auch... Du hast ein sehr schönes Schokotäfelchen gefunden und es farblich super gestaltet...
    Schwieriges Projekt Ostergoodie geschafft!
    Eine gute Woche für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön! So eine hübsch verpackte Schokolade braucht auch nicht viel mehr!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das sieht aber auch einfach niedlich aus.
    Wo findet man denn so hübsch verpackte Schokolade?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Die kleinen Aufmerksamkeiten finde ich ganz toll.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen