Sonntag, 29. März 2015

*Osterpost*

Dieses Jahr habe ich ein paar farbige Eierkartons (natürlich mit Inhalt) verschickt. Die Eierkartons sind eigentlich saharasandfarbig, ich habe sie mit Acrylfarbe angemalt, saharasand war mir zu langweilig.




 Da man mit der Post ja keine echten Eier verschicken sollte, gab es ein paar Hellos in den Kartons.
 Einen kleinen schriflichen Gruß gab es in Form eines kleinen Kärtchens.


Ich hoffe, ich konnte eine kleine Freude bereiten.
Einen schönen Sonntag Dir,
sei lieb gegrüßt,
isa

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, die Eierkartons anzumalen! Ich bin begeistert und werde das sofort morgen auf der Arbeit im Hoflädchen vorschlagen ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Sonntag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Isa,
    ein superschönes Geschenkeduo ist Dir gelungen. Die Eierkartönchen sind schön dekoriert und die Karten sind auch mal wieder ganz nach meinem Geschmack!
    Tolle Werke...
    Einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Arbeit, die Eierkartons anzumalen. Die Karten sind klasse. Das Ei mit DP in Zeitungspapier Optik gefällt mir richtig gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa
    Deine Eierkartons sind wunderschön mit den passenden Kärtchen.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Finde Deine Verschenkidee zu Ostern auch prima. Habe mich ja heute ebenfalls mit den kleinen Kartons befasst. Die Idee Eierkartons anzumalen ist super. Das macht es direkt individuell. Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Eine super große Freude liebe ISA :) danke danke danke
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Und wie ich mich gefreut habe liebe Isa.
    Das war so eine schöne Überraschung.
    Morgen zeige ich es auch im Post, ich habe mich so gefreut. Nur die Schoki habe ich noch nicht alle gegessen, jeden Tag ein bisschen.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen