Montag, 9. März 2015

*Pure Perfektion*

... heißt das neue Vellum-Designerpapier, das es während der Sale-a-bration umsonst gibt. Der Block ist 15,2 x 15,2 cm groß und enthält 24 Bögen in zwölf verschiedenen Designs. Die Muster sind alle in athrazitgrau, das Papier läßt sich ganz wunderbar mit den Stiften oder Markern colorieren.
Für das heutige Kärtchen habe ich einen kleinen Streifen des Vellums mit dem Gräserdesign verwendet, dazu ein Fähnchen mit Gruß und einen Schmetterling, den ich aus einem Bogen des Blocks ausgeschnitten habe, befestigt ist er mit einem kleinen Brad.






Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Sei lieb gegrüßt,
Isa


PS. Für den Workshop am 21.März von 16-20 Uhr gibt es noch freie Plätze. Anmeldung gerne per Telefon oder Mail siehe rechte sidebar. Ich freue mich auf Dich.

Kommentare:

  1. So wunderbar umgesetzt Isa...
    Kompliment!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    die Karte sieht so schön edel aus. Eine tolle Kombi zusammen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und frühlingshaft!
    Lg Ramona

    AntwortenLöschen