Dienstag, 17. März 2015

*Wieder mal ein Gutschein*

Gewünscht war ein Gutschein für SU-Produkte. Verwendet habe ich die Leckereien-Tüte. Leider mußte ich abends fotografieren, aber ich wollte Euch die süße Verpackung dennoch zeigen.

Den neuen "Blumenstecker" von SU! finde ich einfach zu niedlich, deshalb mußte er mit auf den Gutschein, der Spruch ist aus dem Set "Überraschung", das "for you" ist bei den Thinlits der Leckereientüte mit dabei und das Herz ist einmal in zartrosa gestanzt und einmal aus Vellum.

Habt einen tollen Dienstag.
Seid lieb gegrüßt, Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,

    das ist wirklich eine tolle Idee für einen Gutschein. Das muss ich mir mal schnell merken, denn ich wollte auch demnächst zu einem Geburtstag einen Gutschein verschenken. Das wäre ja passend :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen