Samstag, 7. März 2015

*Wo ist sie?*

Wenn man krank ist, hat man ja viel Zeit zum Fernsehen und dort wurde die ganze Woche schon gesagt, dass wir heute einen ersten Vorgeschmack auf den Frühling bekommen.
Und jetzt? Wo ist die versprochene Sonne? Hier dauert es wohl mal wieder etwas länger, bis sie rauskommt.

Entstanden sind ein paar kleine Goodies mit dem envelope punch board. Ich habe dazu meine gewünschten Maße in den Umrechnungsrechner eingegeben, der mir dann die benötigten Maße für die Falzlinien und die Papiergröße angezeigt hat.





Der sandfarbene Karton ist mit den großen Punkten geprägt, ein Band drum, ein Fähnchen und ein kleiner Schmetterling - fertig ist meine kleine Verpackung. Platz hat eine Ritter Sport darin gefunden.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Bleib gesund,
herzliche Grüße, Isa

PS: Es haben sich wieder einmal zwei neue Leserinnen eingetragen. Liebe Antje und liebe Kerstin, herzlich Willkommen, ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid.

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    ich mag die runden Verpackungen sehr...
    Deine Variante mit dem Kraftkarton sieht klasse aus!
    Tröste Dich, hier kämpft sich die Sonne auch nur langsam durch... Aber ich glaube sie schafft es bald!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,

    die Goodies sind echt wunderschön! Genau mein Geschmack!
    Auch deine anderen Sachen gefallen mir total gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen