Freitag, 10. April 2015

*40 in aquamarin*

Jetzt war hier doch wieder länger als gewollt Sendepause, aber meine Grippe ist dieses Mal sehr hartnäckig. Das heutige Kärtchen ist schon vor drei Wochen entstanden, der Basteltisch hat mich schon ewig nicht mehr zu Gesicht bekommen, denn es ging gesundheitlich einfach nicht.

Heute habe ich ein Kärtchen zum 40. Geburtstag in cremeweiß und aquamarin für Dich.
Bei Helga hatte ich vor einiger Zeit bestempelte Federn gesehen, das wollte ich längst mal ausprobieren - klappt super.

Den Schmetterling habe ich zweimal ausgestanzt, einmal in cremeweiß und einmal in transparent, befestigt habe ich die beiden mit einem Knopf. Der Spruch stammt aus dem Set "Spruch-reif".
 Die 40 ist mit einer Stanzschablone von Die Versions "Chick Flick" entstanden.
Zwei neue Leserinnen möchte ich noch an dieser Stelle begrüßen, liebe Tilla und liebe Kirsten, ich freue mich sehr dass ihr beiden dabei seid und wünsche Euch hier viel Spaß.
Einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Für mich ist noch schonen und auskurieren angesagt.
Viele Grüße, Isa

PS. Es gibt noch freie Plätze für den nächsten Workshop am 18.April von 16-20 Uhr. Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich doch gerne per Mail oder Telefon.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    dich hat es ja so richtig niedergelegt, du Arme! Wie hartnäckig sowas sein kann; echt blöd! Aber schön, dass du jetzt wieder kreativ sein kannst und gleich mit so einer schönen Karte :) Sieht wirklich toll aus! Abgesehen von den tollen Farben, sind dir die Federchen wunderbar gelungen; gefällt mir richtig gut!

    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa...
    Hab' Dich schon vermisst...
    Gute Besserung von mir...
    Dein Kärtchen ist mal wieder einfach wundervoll!
    Ganz liebe sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa!
    DIe Karte ist wirklich wunderschön, so zart und die Farben...total mein Geschmack!
    Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,

    du hast wirklich eine wunderschöne Karte gemacht! Ich bin immer gespannt, was du uns zeigst und freue mich immer über deine schönen Werke. Danke, dass du das mit uns allen teilst!

    Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    ich wünsche Dir gute Besserung damit wir schnell wieder mehr von Deinen Basteleien zu sehen bekommmen...

    Liebe Grüße,
    myrna

    AntwortenLöschen