Freitag, 24. April 2015

*Aus der Dose*

Das heutige Döschen war eins der Workshop-Projekte am vergangenen Samstag.


Einfach eine Konservendose (in meinem Fall eine kleine Dose) mit einem Öffner (der den kompletten Deckel oben abschneidet z.B. von Tupper) öffnen und mit Designerpapier bekleben, nett mit Bändern, Blümchen, Herzchen usw. verzieren, Dose mit Geschenk füllen (Bonbons, Babysöckchen, Schoki, kleiner Schal, Konfetti, Luftballons, Kosmetik, Fotos oder einem Gutschein ...) und Deckel wieder drauf und fertig ist eine nette Geschenk-Verpackung.

Einen wunderbaren Freitag wünsche ich Dir.
Außerdem möchte ich noch ein paar neue Leserinnen (google+) begrüßen, liebe Petja, Sabrina,Daniela, Marina Doris, Kira und Domenica, ich freue mich sehr, dass ihr jetzt dabei seid.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Mal eine andere Geschenkidee...Sehr schön liebe Isa!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne edle Dose zur Taufe liebe Isa, schöne Farbkombis hast du gewählt :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    das ist wirklich eine klasse Idee. Eine Dose als Geschenkverpackung. Toll.
    Wenn mein Mann das nächste mal kocht und Dosen zu hause hat, muss ich mich direkt mal darauf stürzen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee!!! Das muss ich mir auf jeden Fall merken!
    Liebe Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Das mit den Dosen möchte ich auch schon die ganze Zeit ausprobieren! Deine Deko ist wirklich so stimmig - wunderbar!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für diese klasse Idee! Rundum gelungen ist allerdings auch das Aufhübschen der Dose- sehr ansprechend und hübsch!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen