Samstag, 11. April 2015

*Bähm*

So heißen die mega-Spritzer, die die liebe Kerstin des Öfteren "fabriziert". Guck mal, hier*CLICK* gibt es ein Video dazu, wie man sie macht.
Das Kärtchen gab es zum ersten Geburtstag für die süße Sarah in rhababerrot, kirschblüte, aquamarin, osterglocke und flüsterweiß.







Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Herzliche Grüße, Isa


PS: Es gibt noch freie Plätze für den Workshop am 18. April von 16-20 Uhr. Die Kursgebühr beträgt 15€ und beinhaltet das Material, Getränke und einen Snack.
Ich freu` mich auf Dich.

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine tolle fröhliche Karte! Danke für den Link zu Kerstin, den Spritzer werde ich auch mal ausprobieren!
    Ich wünsch Dir einen tollen sonnigen Samstag
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    wie passend der Name für den Klecks ist...lustig!
    Deine 'Stapelherzchen' gefallen mir besonders gut...
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. der Kleks ist der Hammer und die Karte so wie so.
    Das werde ich auch mal ausprobieren,
    und danke für´s zeigen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen