Donnerstag, 30. April 2015

*Blüte in wasabi*

Die folgende Box ist nur mit dem Papierschneider samt Schneideklinge entstanden, die Blüte obendrauf ist mit der neuen BlütenBigz aus dem Sommerkatalog entstanden.
Die Blüte sieht auf dem Foto etwas steif aus, ist sie in echt aber gar nicht, denn ich habe sie über den Fazer gezogen. Der Deckel ist aus dem SAB-Vellum und der untere Teil der Box ist in schiefergrau.


Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir,
(vielleicht mit einem kleinen Tänzchen heute Abend?)
herzliche Grüße, Isa

Heute abend mache ich nochmal eine Sammelbestellung, wenn Du etwas brauchst, dann melde Dich doch gerne bei mir.

Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön, liebe Isa!
    Mir gefällt die Box wirklich total gut!

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. HuHu eine super tolle Frabkombi liebe Isa und ich muss sagen die Blume gefällt mir mehr und mehr ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen