Samstag, 4. April 2015

*Ein Ballon zum 1.Geburtstag*

Heute vor einem Jahr am 4.4.2014 kam unser Patenkind Sarah zur Welt - ein richtiger Sonnenschein.
Bei der lieben Kim *Click* habe ich für unsere Maus einen individuellen Ballon bestellt. Kim macht tolle Sachen mit ganz viel Liebe zum Detail.
Mein nächster Ballon-Auftrag steht auch schon an, aber der ist noch geheim :-)

Jetzt zeige ich Dir aber erstmal das Kärtchen, das Sarah von uns bekommt.



Das ist der Ballon, den wir bei Kim bestellt haben. Ist der nicht süß?



Das süße Goodie war mit im Karton.


Liebe Kim, hab nochmal ganz lieben Dank für den ganz zauberhaften Ballon. Ich bin total begeistert und ich denke, das Geburtstagskind wird sich auch sehr drüber freuen.

Natürlich habe ich auch noch etwas Kreatives für die Kleine gewerkelt - eine Geburtstagsgirlande in kirschblüte, aquamarin, farngrün und calypso - so richtig schön bunt.




Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
bleib gesund,
Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    die kleine Maus wird große Augen machen über sovielmal schöne Sachen...

    AntwortenLöschen
  2. ... Uups... soviele schöne Sachen...
    Alle Werke sehen wunderschön aus!
    Diese doofe Worterkennung macht manchmal was sie will, grrrrr!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß und die Farben passen so gut! Was für eine tolle Idee! Das muss ich mir merken. Aber das Stempelset mit den Ballons ist auch total schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Isa, super schön die Sachen für die kleine Maus, die Ballons sind der Knaller und kommen immer und überall gut an :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Isa!!!
    Jetzt habe ich ein gaaaanz schlechtes Gewissen, dass ich diesen lieben Post von Dir schlicht und einfach gar nicht gesehen habe! Die liebe Sandra hat mir erzählt, dass sie den Ballon bei Dir gesehen hat und ich Dussel habe nix mitbekommen;-) Sooooorrry!!! Ist ja total süß von Dir geschrieben, lieben Dank dafür! Und Deine Werke für die kleine Sarah sind ganz zauberhaft geworden, total schön! Die Girlande finde ich echt toll! Ich schicke Dir viele liebe Grüße 'rüber und nochmal sorry, dass ich nix von mir habe hören lassen! GLG Kim

    AntwortenLöschen