Sonntag, 12. April 2015

*EPB #1*

Das envelope punch board ist bei mir gar nicht mehr wegzudenken. Mit dem Brett lassen sich nicht nur tolle Umschläge in vielen verschiedenen Formen machen, sondern auch tolle Verpackungen. Mit Hilfe des "Umrechners" lassen sich passgenaue Boxen für Leckereien und Nettigkeiten zaubern.
Ich habe eine Packung Merci hübsch verpackt. Den sandfarbenen Farbkarton habe ich mit dem großen Schmetti "Swallow tail" in wasabi embossed.


Die Kanten sind geinkt, ein paar Kleckse sind mit dem Gorgeous Grunge-Set enstanden, außerdem ist die Verpackung mit Spitzenband, Spitzendeckchen, kleinen Strasssteinchen, Leinenfaden und einem "Blumenstecker" verziert.


 Das kleine Blümchen in zartrosa ist ein kleiner Farbtupfer.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße, Isa

PS. Es gibt noch ein paar freie Plätze für den Workshop am 18.April von 16-20 Uhr. Wenn Du Zeit und Lust hast, dann melde Dich doch gerne per Mail oder Telefon bei mir.


Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    ein edler Antiklook ist mit dem verschwommen wirkenden Schmetti entstanden...
    Wahnsinnig schön... Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne verpackung.
    da traut man sich ja gar nicht sein geschenk auszupacken.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen