Freitag, 3. April 2015

*Federleicht*

Ein  kleine unfreiwillige Blog-Pause mußte ich diese Woche leider machen, denn die Erkältungsgrippe-Welle hat mich schon wieder erwischt (das zweite Mal innerhalb von drei Wochen - ganz schön fies).
Entstanden ist eine Trauerkarte, die wir die Tage verschicken mußten.
Passt ja heute auch irgendwie zum Karfreitag.
 Die Perlhuhn-Feder gibt die Farben schon vor - espresso, cremeweiß und die Perlen in braun-gold.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
Bleib gesund,
herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Passend zum Thema.
    Schön schlicht und unaufdringlich...
    Gute Besserung für Dich und liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die schönste Trauererkarte, die ich seit langem gesehen habe...etwas ganz Besonderes!
    Gute Besserung und schöne Ostertage sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich wunderschöne Trauerkarte. Es braucht eben nicht so viel, um zu einem schönen Ergebnis zu kommen!

    Danke, dass du uns an deiner Kreativität teil haben lässt.

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen