Mittwoch, 22. April 2015

*Kleines Geschenke-Set"

Heute habe ich ein kleines Duo für Dich. Für eine liebe Kollegin ist eine Kleinigkeit zum Geburtstag entstanden - ein Kärtchen und eine Verpackung mit großer Ritter Sport.

Die Verpackung -in jade, creme und kirschblüte - ist mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge entstanden.
Das Deckblatt ist mit Aquarell-Papier, ganz viel Wasser, Nachfülltinte und einem Wassertankpinsel entstanden. Der Schmetterling ist in kirschblüte, das sieht man nicht so dolle auf dem Foto.
 Das "Happy Birthday" ist aus dem Set "Geburtstagsallerlei".

Für das Kärtchen habe ich einfach ein Reststück des Aquarellpapiers benutzt, ein Abfallstück vom ausgestanzten Schmetterling aus Vellum, Designerpapier ind Zeitungsoptik und einen kleinen ausgestanzten Schmetterling in kirschblüte, außerdem ein bißchen Garn in jade und Strasssteinchen.
 Der "Happy Birthday"-Stempel ist aus dem Set "Spruch-reif".
Hier*CLICK* findest Du die aktualisierte Auslaufliste. Vieles ist schon weg. Ärgere Dich nicht, im neuen Katalog wird es wieder tolle Sachen geben.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Liebe Brigitte, ich freue mich sehr, dass Du Dich als neue Leserin eingetragen hast. Herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration hier.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Duo Isa,
    ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    wundervoll, die kleine Verpackung und die Karte, tolle Farben. Ich bin total begeistert :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön liebe Isa, die Schmetterlige sind ein Traum
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen