Montag, 27. April 2015

*Knallig zum Abi*

Das heutige Kärtchen ist schon längst nicht mehr in meinem Besitz, gewünscht war ein Kärtchen zum bestandenen Abi.
Meine Farbkombi ist rhababerrot, aquamarin, weiß, schwarz und safrangelb.

 

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Die Woche ist ja nur kurz und einiges steht auf dem Programm wie zB. das Demotreffen in Mainz. Bis heute habe ich noch keine Swaps gemacht, es gab die letzte Zeit allerhand zu tun, jetzt muß ich mal schauen, ob ich noch ein paar wenige Swaps hinbekomme. Ich möchte wenigstens ein paar wenige ertauschen.
Hab´s gut,
liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    eine sehr schöne Abi Glückwunsch Karte die du da gezaubert hast.
    Viel Erfolg mit dem Basteln der Swaps zum tauschen, bin mir sicher, dass du es noch schaffen wirst :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!!! Ganz, ganz toll für Teenager!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen