Mittwoch, 29. April 2015

*Kommunion #4*

Heute habe ich Kommunionskärtchen Nummer 4 für Dich - schön fröhlich in flüsterweiß, ozeanblau und savanne.
Der weiße Hintergrund-Farbkarton ist geriffelt, der Stempel ist aus der Erlebniswelt Renke und die
Taube ist mit einer "Die" von Memory Box entstanden.

Hab einen schönen Mittwoch.
Herzliche Grüße, Isa

Am Donnerstag mache ich wieder eine Sammelbestellung, wenn Du noch etwas von der Auslaufliste möchtest oder aus dem Frühlings-Sommer-Katalog, dann melde Dich doch bis 20 Uhr am Donnerstag. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Isa,
    dezent und edel Dein Werk!
    Gefällt mir wieder richtig gut...
    Schönen Tag für Dich!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne, edle Karte hast du da gemacht, liebe Isa. Ich freue mich immer bei dir vorbei zu schauen, deine Sachen sind wirklich alle toll!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ...so hübsch, ...so schön und ...so schick - deine Karte gefällt mir absolut!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen