Montag, 6. April 2015

*Osterwichtelei #2*

Gestern habe ich Dir gezeigt, was ich geschickt bekommen habe, heute zeige ich Dir, was ich der lieben Fanny *CLICK*geschickt habe.

Eine "Allerlei-Geschenk-Box":



 Gefüllt mit Muffin-oder-Kuchen-Stecker
 Knöpfe zum Nähen

 Nochmal Muffin-Stecker
 Diverse Geschenkanhänger



 Muffinförmchen und Strohhalme in rosa
Blumen aus der Tüte - einfach Wasser einfüllen - ein bißchen Sonne - Warten - und dann wachsen hoffentlich ein paar schöne Blümchen.
Ein rosa Minialbum mit den Maßen 15x15cm. Die zwei B´s sind die zwei Anfangsbuchstaben von Fannys Katzen. Vielleicht finden sich ja ein paar Fotos der beiden, die sie einkleben kann.





Hab einen schönen Ostermontag.
Sei lieb gegrüßt,
Isa

* Am 18.April findet mein nächster Workshop statt, wenn Du Lust und Zeit hast, bist Du herzlich
   eingeladen. Melde Dich gerne per Mail oder Telefon

* Am 8. April gibt es neue Artikel im Clearance Rack.

* Am 21. April erscheint die Liste mit den Auslaufprodukten.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das sind aber tolle Überraschungen in der wunderschönen Box.
    Da kann das nächste Fest ja kommen.
    Besonders die Muffinstecker sind so niedlich.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    großes Lob an Dich...
    Die gefüllten Geschenkeboxen sind traumhaft schön!
    Da wäre ich auch schon gern Dein Wichtel gewesen!
    Schönen Ostermontag,
    herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    einfach nur traumhaft ist dein Wichtelgeschenk - unglaublich schön! Und noch ein Album... die Box mit den vielen tollen Sachen ist ja alleine schon der Hammer!
    Und die Blumen in der Tüte - eine wunderschöne Idee! Wo hast du das denn gefunden?
    Und dass du dann noch farblich passende Papierhalme und Muffinförmchen hattest, das ist wirklich alles genial!

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,

    wow, da hast du dir aber unheimlich viel Mühe gegeben. Eine wundervolle Idee. Klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa
    Das ist ja echt der Hammer.
    Das sieht so toll aus.
    Würdest du mir bitte verraten wo die Box her ist?
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    die Box ist so toll. Ich muss dringend ein rosa Sweet table machen :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    Deine Projekte habe mir so gut gefallen, dass ich sie gleich gecased habe und einen Link auf Deinen Blog gesetzt habe!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen