Montag, 6. April 2015

*Osterwichtelei #2*

Gestern habe ich Dir gezeigt, was ich geschickt bekommen habe, heute zeige ich Dir, was ich der lieben Fanny *CLICK*geschickt habe.

Eine "Allerlei-Geschenk-Box":



 Gefüllt mit Muffin-oder-Kuchen-Stecker
 Knöpfe zum Nähen

 Nochmal Muffin-Stecker
 Diverse Geschenkanhänger



 Muffinförmchen und Strohhalme in rosa
Blumen aus der Tüte - einfach Wasser einfüllen - ein bißchen Sonne - Warten - und dann wachsen hoffentlich ein paar schöne Blümchen.
Ein rosa Minialbum mit den Maßen 15x15cm. Die zwei B´s sind die zwei Anfangsbuchstaben von Fannys Katzen. Vielleicht finden sich ja ein paar Fotos der beiden, die sie einkleben kann.





Hab einen schönen Ostermontag.
Sei lieb gegrüßt,
Isa

* Am 18.April findet mein nächster Workshop statt, wenn Du Lust und Zeit hast, bist Du herzlich
   eingeladen. Melde Dich gerne per Mail oder Telefon

* Am 8. April gibt es neue Artikel im Clearance Rack.

* Am 21. April erscheint die Liste mit den Auslaufprodukten.