Sonntag, 5. April 2015

*Osterwichtelei bei Nicole*

Auch dieses Jahr hat die liebe Nicole *CLICK* wieder eine Oster-Wichtelei organisiert. Ich habe auch dieses Jahr wieder mitgemacht und beschenkt wurde ich von der lieben Trixi *CLICK*.

Das Paket war eine echte Überraschung, ich habe mich so sehr gefreut, denn alles ist wunderschön. Ein richtiges Osternest habe ich direkt beim Öffnen des Pakets gefunden, gefüllt mit Stroh, kleinen Baumrinden, Schokoeiern, Federn und Geschenken, die in supersüßem Papier eingepackt waren.


 Auf die tolle Tasse habe ich schon lange ein Auge geworfen - jetzt habe ich sie endlich...freu. Auch die Servietten sind superschön.
 Das selbstgenähte Utensilo mit Punkten und Sternen ist perfekt.
Außerdem waren noch zwei süße Hoppler mit dabei - einer aus Holz ...
 ... und einer aus Keramik. Der weiße Hase passt perfekt zu meinem Stern. Beide Hasen bekommen einen Ehrenplatz.
Liebe Trixi, auf diesem Wege sage ich nochmal "vielen lieben Dank" für Dein super schönes Wichtelpaket, ich habe mich soooo sehr darüber gefreut. Fühl dich gedrückt.

Ich wünsche frohe Ostern und hoffe, dass jede Leserin heute eine kleine Freude erhält, in welcher Form auch immer.
Österliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    Das sind ja wunderschöne Dinge. Die Hasen und das Utensilo würde ich auch direkt nehmen, die Tasse habe ich schon, lach.
    Und die Farben sind ja genau Deins. Einfach perfekt.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Isa,
    ach ich freu mich, dass dir alles so gut gefällt! Ich hatte ein bißchen Angst, dass ich deinen Geschmack nicht ganz treffen könnte. Aber dass du auf die Tasse sogar schon ein Auge geworfen hast, ist natürlich perfekt. Da hatte ich wohl den richtigen Riecher - hihi.
    Ich wünsch dir frohe Ostern und schöne Stunden mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge hast du bekommen! Die Tassen gefallen mir auch sehr gut! - Und erst die Häschen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Isa,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen.
    Hasen und Utensilo sind auch genau meins und die Tasse ist sehr schön!
    Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wow echt schöne Sachen hast du bekommen!:-) :-) :-) :-) :-)

    LG Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    da bist Du aber wirklich reichlich beschenkt worden von der lieben Trixi. Das Utensilo finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa,
    mir gefällt der Becher auch schon seit langem. Ich freu mich für dich. Und so ein tolles
    Utensilo kann man auch immer gebrauchen. Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    es freut mich sehr, dass du auch so ein schönes Osterwichtelpaket erhalten hast.
    Ich bin immer noch soooo sehr von deinem begeistert :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen