Sonntag, 26. April 2015

*Traurig*

Heute habe ich ein paar Trauerkarten für Dich. Sie sind alle schon vor längerer Zeit entstanden und sie zu zeigen hatte ich nicht so Lust, der Anlass ist ja eher deprimierend, deshalb gibt es vier auf einen Streich.





Die Sprüche sind am PC entstanden und dann auf cremeweißen Farbkarton gedruckt.


Und nochmal eine mit ein bißchen Farbe.
 



Vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Eine tolle Neuigkeit gibt es heute auch noch: die Schmetterlings-Thinlits sind ab sofort wieder lieferbar.

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    ich finde deine Trauerkarten wahnsinnig schön. Auch wenn sie zu einem traurigen Anlass gehören, so spenden sie trotzdem Trost und wer sie verschenkt signalisiert, dass an die Trauernden gedacht wird. Ich finde Kondolenzkarten sind, von dieser Seite aus gesehen, eine sehr gute Idee.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    sehr geschmackvolle Trauerkarten hast Du da gemacht. Mit ein bisschen Farbe trösten sie sogar vielleicht ein bisschen über den schmerzhaften Verlust hinweg...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa
    Deine Kondolenzkaften sind sehr geschmackvoll und toll gemacht.
    Lieben Gruß
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    ja Trauerkarten sind immer nicht so leicht zu basteln, geht mir auch so. Deine sind wunderschön geworden und die Sprüche sind so schön. Das macht die Karte zu was ganz besonderem!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen