Samstag, 23. Mai 2015

* 3 Jahre *

Heute vor drei Jahren bin ich als Demo eingestiegen, und habe seitdem keine Sekunde bereut.
Stampin´Up! hat mein Leben äußerst positiv verändert, davor war es durch meinen Job immer sehr hektisch. Da ich viele Überstunden in meinem Job gemacht habe, war ich immer sehr gestreßt und unausgeglichen.
Das hat sich durch das Stempeln geändert.
Überstunden gibt es (fast) keine mehr, ich bin viel ausgeglichener, und ich habe ein Hobby, das mir so viel Spaß macht.

Da passt das heutige Kärtchen ganz gut zum Thema - auch wenn es nur der Demo-Geburtstag ist.






Die Farbkombi ist taupe, flüsterweiß und minzmakrone.


Heute möchte ich außerdem mal Danke sagen, an alle Leserinnen, die hier immer so regelmäßig vorbeischauen und an alle die mir hier oft liebe Kommentare da lassen.
Ich freue mich immer sehr, wenn ihr Euch die Zeit nehmt und mir schreibt.

Habt ganz lieben Dank.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und einen guten Start ins lange Pfingst-Wochenende.
Liebe Grüße,
Isa


PS. Ich freue mich sehr über eine neue Leserin, liebe Kristina, schön, dass Du mit dabei bist. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und Inspiration.

Kommentare:

  1. guten Morgen, Isa
    zu deinem 3. Jubiläum als Demo gratuliere ich dir ganz herzlichst und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude an der Tätigkeit und guten Erfolg!
    Die Karte hast du ganz bezaubernd gestaltet! Das Spitzenband sieht als Schleife toll aus!

    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum dreijährigen und weiterhin viel Freude beim Kreativ sein. Ich komme gerne beider vorbei und dein heutiges Kärtchen gefällt mir wieder sehr.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich...
    Ich kann mich Claudia nur anschließen...
    Ich komme gern hier vorbei.
    Dein Blog ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen! Ich wünsche Dir auch in Zukunft viele schöne Ideen und weiterhin viel Spaß als Demo. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei, auch wenn ich selten einen Kommentar schreiben, weil mir dazu meist die Zeit fehlt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. HuHu ISA,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich...
    Ich komme sehr sehr regelmäßig hier vorbei und liebe deinen Blog <3 du bastelst so verdammt schön und total nach meinem Geschmack. Deine kleinen Alben haben es mir so angetan und jetzt hab ich selbst eins <3 <3 <3 Wir müssen danke sagen, das du uns immer wieder aufs Neue inspirierst :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Isa!
    Ich komme regelmäßig bei dir vorbei und freue mich immer, etwas Neues auf deiner Seite zu sehen!
    Danke für deine Inspirationen!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) Schön, dass es Dich gibt. Deine Projekte sind immer wieder schön & auch wenn ich nicht immer dazu komme zu kommentieren, sehe ich sie mir sie alle ganz genau an und pinne fleißig ;-) Danke für alle Inspiration! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Demo-Geburtstag. Ich schaue immer so gerne bei Dir vorbei, weil Deine Sachen immer sooo wunderschön sind!!! Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa,
    herzliche Glückwünsche zum 3jährigen!!!
    Ich schaue so gerne bei dir vorbei und freue mich auch weiterhin auf viele kreative Ideen von dir. Deine Karte in der Farbwahl sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa,
    herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag - auf viele weitere!!!
    Wie immer eine wunderschöne Karte!!!
    Bis hoffentlich bald,
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Als stille Leserin deines Blogs wünsche ich dir auch alles Gute zum 3.Demogeburtstag.
    Die Karte ist sehr schön. Ich glaube, dass taupe und minzmakrone meine neuen Farbfavoriten werden bzw. sind.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist sehr schön geworden. Minzmakrone gefällt mir sehr gut. Steht auch schon auf meiner Wunschliste.
    Alles Gute zum Demogeburtstag.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isa
    Ich möchte dir auch gratulieren zu deinem
    Demogeburtstag.
    Du zauberst immer wieder so schöne Dinge.
    Ich komme immer gerne dich besuchen.
    Ich wünsche dir weiter viele tolle Ideen.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen