Freitag, 15. Mai 2015

* Die Eule trägt ein Röckchen *

Heute habe ich wieder ein DinA4- Album für Dich - Empfängerin ist die vierjährige Leya.


Die Eule trägt ein Glitzerröckchen samt Rüschen Band in rhababerrot.






Einen schönen Freitag wünsche ich Dir,
sonnige Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, was Dir immer wieder so einfällt. Die Alben werden schöner und schöner.
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Cinch, damit ich endlich loslegen kann...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    das ist wirklich ein ganz bezauberndes Album. Ich finde das auch sehr schön, wie du die Seiten schon ein wenig verschönert hast. Und die kleine Eule ist ja einfach zuckersüß :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa, ich bin wieder hin und weg von deinem Album! Ganz zauberhaft.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar zauberhaft schön!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll sieht das Album aus!
    Besonders gut gefällt mir auch das "Innenleben" deines Albums, das macht gleich viel mehr her und ist nicht zu aufdringlich.
    Herzliche Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen