Montag, 18. Mai 2015

* Ein echt Paul`sches nachgemachtes *

Das letzte Minialbum (aus der extragroßen Geschenkbox) *CLICK*, das die liebe Jenni beim Demotreffen bzw. auf ihrem Blog gezeigt hatte, fand ich so cool, dass ich es unbedingt nachmachen mußte und dank der tollen Anleitung hat das auch super geklappt. Naja, zumindest wenn man die eine Lasche ausläßt, die ich doch abgeschnitten hatte, aber dank Tacker war auch dieses Problem gelöst.
Leider ist das Album noch ohne Fotos, die passenden müssen erst noch geschossen werden. Aber als Rohling ist es auch ganz schön und wer weiß, vielleicht verschenke ich es doch noch.






 So viel Platz für schöne Fotos, da ist hier ein Tag und da `ne Lasche ...






Im Moment will es mit der Bastel-Lust nicht so richtig klappen, irgendwie bin ich noch im Urlaubs-Modus und Zeit war auch noch nicht richtig. Vielleicht ja heute ?

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
herzliche Grüße, Isa




1 Kommentar:

  1. Liebe Isa,
    das "Original" habe ich mir noch nicht angeschaut - aber ich bin in Deins bereits verliebt!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen