Donnerstag, 7. Mai 2015

*Endlich volljährig*

Heute habe ich ein Kärtchen in altrose, cremeweiß und safrangelb zum 18.Geburtstag für Dich.
Den Drehstempel mag ich mittlerweile ganz gerne, es braucht ein bißchen Übung beim Umgang, aber hat man erstmal seine eigene Technik entdeckt, klappt es ganz gut.
Für das Kärtchen habe ich Aquarellpapier in altrose eingefärbt, den großen Schmetterlings-Thinlit aus Vellum gestanzt, ein bißchen passendes Garn, die drei Banner und ein paar Strasssteine - fertig ist das etwas größere Kärtchen.



Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag,
herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    ich kann dir hier wirklich nur sagen, die Karte ist bezaubernd schön geworden. Wundervolle zarte Farben. Ein Traum :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    ein traumhaft schönes Kärtchen, wow! Der Hintergrund ist dir sehr schön gelungen und den tollen Schriftzug hast du toll in Szene gesetzt!

    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa
    Wow wow wow!
    Deine Karte ist wunderschön.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen