Donnerstag, 28. Mai 2015

* Fröhlich bunt gerollt *

Im Laden habe ich eine neue Sorte Mentos gefunden - nämlich "Shakies", die Geschmacksrichtungen sind strawberry shake, banana shake und peach shake. Ausschlaggebend für den Kauf war auch die Verpackung, am Ende ist die Rolle nämlich bermudablau und das passt ja super zum Pailletten-Band von Stampin`Up!.


Verpackt sind die Rollen mit einem neuen Designerpapier aus dem Block "Bunte Party". Das Maß für das Papier hat sich verändert auf 15,2 x 15,2 cm, finde ich super.



Den süßen Spruch findest Du im neuen Ronald McDonald-Stempelset "Worte, die gut tun".
"Glück kann man nicht kaufen, aber Süßigkeiten und das ist doch fast das Gleiche".
Das Set findest Du auf der letzten Seite im Katalog. Bei jedem Kauf werden 2,25€ an die Ronald McDonald-Kinderhilfe gespendet, dabei werden die RMD-Häuser unterstützt.
In diesen Häusern können kranke Kinder mit ihren Eltern wohnen, während sie therapiert werden.
Eine ganz tolle Sache.


Hab einen schönen Donnerstag,
viele Grüße,
Isa