Mittwoch, 6. Mai 2015

*Frühlingserwachen*

Für meine Mainzer-Tischmädels sind ein paar kleine Geschenke entstanden. Das Etikett ist mit Hilfe eines Freebies von Alexa von Colorspell entstanden.
In der Box war ein frühlingsfrischer Nagellack in zartrosa.







Einen schönen Mittwoch,
herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Wieder toll dekoriert und sehr schön...
    Super Idee einen frischen Nagellack zu verschenken, das ist sicher sehr gut bei Deinen Tischdamen angekommen! Danke für's zeigen...
    Schönen Tag und herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    wunderschön! Die Mini-Box ist wirklich so toll dekoriert. Vor allem das Schleifchen am Rand gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa!
    Tolle Idee, mal einen Nagellack zu verschenken, und dann noch so schön verpackt, die Kamen bestimmt super an!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen