Freitag, 22. Mai 2015

* Kärtchen anstatt PL *

Ich bin ganz hin und weg vom neuen Project Life-Set "Momente wie diese". Das Thema "Project Life" ist bei mir nicht wirklich ein Thema, da ich leider oft vergesse im Alltag ein paar Fotos zu knipsen.
Aber das neue Projekt Life-Kit läßt sich ganz wunderbar für schnelle Karten verwenden. Es braucht gar nicht viel mehr, als das Set, Kleber, Schneidebrett und eventuell ein paar Schrifstempel.
Heute habe ich eine ganze handvoll Fotos für Dich - nämlich fünf schnelle Kärtchen.









Das Spitzenband ist absolut meins, ich verwende es fast ständig. Die erste Rolle in Melonensorbet ist schon fast leer.






Die Farbkombi des Kits finde ich sensationell - so schön frisch und jung.

Einen tollen Freitag wünsche ich Dir und einen guten Start ins lange Wochenende,
sei lieb gegrüßt, isa

PS. Herzlich Willkommen, liebe Martina, Petra und Steffi, ich freue mich sehr, dass Ihr ab sofort mit dabei seid.

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    deine Kärtchen sind alle ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Isa,
    das Set ist wirklich eine Überlegung wert...
    Werde ich gleich direkt mal auf meine Liste setzen, vor allem das Herz auf der ersten Karte ist so schön!
    Insgesamt hast Du tolle schnelle Kärtchen kreiiert!
    Ganz lieben Gruß sendet Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, die Karten sind alle so süß! Da muss ich wohl doch einmal einen genaueren Blick auf das Set werfen.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  4. HuHu ISa, die karten sich total schön so schön farbenfroh :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,

    oh ja die Karten sehen wirklich klasse aus. Da werde ich mir im neuen Katalog das auch mal genauer anschauen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa,

    ein paar wirklich schöne peppige moderne Karten hast du dir da einfallen lassen; gefallen mir sehr gut und den Kontrast mit den unterschiedlich gemusterten Papieren ist einfach suuuuper! :)

    Ein schönes Pfingst-WE und liebe Grüße, sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hi Isa,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
    Das Project Life Set hab ich mir auch gleich bestellt. Ich wollte es für ein nächstes Album verwenden. Deine Idee mit den Karten gefällt mir auch richtig gut.
    Dir schööööne Pfingsten
    Franka

    AntwortenLöschen