Mittwoch, 13. Mai 2015

* Mausi *

Für die kleine Ayda hatte ich schon zum ersten Geburtstag ein kleines Album samt Karte machen dürfen. Schau hier  *Click*.
Gewünscht war jetzt ein Album in DinA 4, leider hatte ich das damal verwendete rosa Designerpapier nicht mehr, deshalb habe ich das calypsofarbene aus der SAB verwendet.


Nein, ich habe die Buchstaben nicht wahllos aufgeklebt, der Text ist türkisch und übersetzt heißt er:
"Ayda´chens erster Geburtstag".


Die Auftraggeberin war sehr entzückt vom Album und ich hoffe, dass schöne Geburtstags-Party-Fotos darin Platz finden.
Die Innenseiten habe ich mit witzigen Punkten (Work of Art) bestempelt in savanne, altrose und calypso.


Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Sonnige Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    sehr süßes Album mit der Mickey Mouse...
    Die kleine Maus wird's später lieben darin zu blättern!
    Genieß' die Sonne...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    das Album ist ein Traum. Genau das richtige für kleine Mäuse.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum liebe Isa! Darüber würde sich meine kleine Maus RIESIG freuen, vielleicht mache ich ihr auch so eins...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen