Mittwoch, 20. Mai 2015

* Ruckizucki-Tüten *

Mit einem neuen Punch Board sind meine zwei heutigen Tüten entstanden, man sieht es kaum aber sie sind verschieden groß bzw. breit.
Man kann zwischen den Größen S-M-L auswählen, wobei die Tiefe der Tüte immer gleich ist, die Höhe ist individuell zu wählen. Meine zwei Tüten sind aus einem DinA4-Bogen in taupe entstanden und haben somit eine Höhe von 10,5cm.

Das neue Spitzenband ist schön weich und läßt sich super zu schönen Schleifen binden.
Die kleinere Tüte habe ich in natura gelassen und nur mit einem Fähnchen und einem Blümchen verziert.
Die Tüte in M habe ich mit dem Set "Schmetterlingsgruß" bestempelt und hat einen "Blumenstecker" erhalten.

Heute gibt es wieder die neuen Angebote, den Link dazu findest Du in der rechten Sidebar.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße, Isa 

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    deine Tütchen sind super geworden...
    Das Spitzenband ordere ich mir auch noch in allen Farben... Wenn es sich so gut binden lässt hat es bei mir schon Pluspunkte....
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    wieder einmal wunderschön - wie alle deine Sachen.
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    die kleinen Tüten sehen ja einfach bezaubernd aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer traumhaft schön liebe Isa!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen