Mittwoch, 20. Mai 2015

* Ruckizucki-Tüten *

Mit einem neuen Punch Board sind meine zwei heutigen Tüten entstanden, man sieht es kaum aber sie sind verschieden groß bzw. breit.
Man kann zwischen den Größen S-M-L auswählen, wobei die Tiefe der Tüte immer gleich ist, die Höhe ist individuell zu wählen. Meine zwei Tüten sind aus einem DinA4-Bogen in taupe entstanden und haben somit eine Höhe von 10,5cm.

Das neue Spitzenband ist schön weich und läßt sich super zu schönen Schleifen binden.
Die kleinere Tüte habe ich in natura gelassen und nur mit einem Fähnchen und einem Blümchen verziert.
Die Tüte in M habe ich mit dem Set "Schmetterlingsgruß" bestempelt und hat einen "Blumenstecker" erhalten.

Heute gibt es wieder die neuen Angebote, den Link dazu findest Du in der rechten Sidebar.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße, Isa