Mittwoch, 27. Mai 2015

* Sandra & Christoph *

Anfang Mai hat die liebe Sandra ihren Christoph geheiratet, leider habe ich es nicht geschafft, dass ihr Geschenk sie am Hochzeitstag erreicht, da ich ja im Urlaub war. Aber so ein nachträgliches Hochzeits-Geschenk ist doch auch ganz nett.
Ihre Deko und auch die Einladungskarten waren in currygelb und savanne, so auch mein Geschenk, naja fast, ich hatte leider nur Papier in honiggelb.

Ein Kärtchen ...





... und ein Album mit normalen, bestempelten Seiten, Umschläge und Taschen aus denen man Tags ziehen kann und kleinen Klappseiten.
















Ich hoffe, dass in dem Album ein paar schöne Fotos Platz finden.

Einen schönen Tag,
sei lieb gegrüßt, isa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Isa,
    das Album ist traumhaft schön geworden und passt wirklich hervorragend zu Sandras Hochzeitsfarben...
    Da werden die beiden zusammen in schönen Erinnerungen schwelgen, wenn sie das Album durchblättern... Toll!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal wunderschön, liebe Isa!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    ein wunderschönes Album, dass wir ja schon auf Sandras Blog bestaunen durften. Da werden sich die beiden sicher noch oft dran erfreuen.
    Kannst Du mir vielleicht verraten, wie Du Deine Alben bindest?
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    das ist ein tolles Album geworden.....mit so viel Liebe zum Detail...wunderschön.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. HuHu ISA, es ist so entzückent ich habe mich soooo gefreut, gleich bestelle ich Bilder und nächste WOche wird es gefüllt mit tollen Erinnerungen :)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen