Donnerstag, 21. Mai 2015

* Schon mal ausprobiert *

Beim Demotreffen in Mainz gab es ein Make and Take.
Ich habe das vorgegebene Kärtchen nicht nachgewerkelt, sondern nur ein paar Stempelabdrucke gemacht. Vor ein paar Tagen habe ich dann die Tüte mit dem Make and Take wiedergefunden und habe ein Kärtchen nach meinem Geschmack damit gewerkelt.
Die Farbkombi ist taupe, ockerbraun, minzmakrone und vanille.
Man sieht es kaum, aber unter dem Vanillekarton ist nochmal ein Farbkarton in ockerbraun, damit die gestempelten Spritzer nochmal aufgegriffen werden (am oberen Rand sieht man ihn).
Die zarten Zweige habe ich in minzkarone gestempelt und die schöne Libelle in taupe.
Der Spruch ist aus dem Set "Schmetterlingsgruß", welches glücklicherweise auch im neuen Katalog zu finden ist.



Das Stempelset "Awesomely Artistic" steht ganz oben auf meiner Wunschliste und wird am 2. Juni natürlich mitbestellt.


Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Sei lieb gegrüßt, Isa

Kommentare:

  1. Ja, bei mir steht dieses Stempelset auch ganz weit oben...
    Die Make an Take Karten von Mainz haben mir die Entscheidung ganz leicht gemacht!
    Deine Variante ist wunderschön gestaltet, im 'Isa Style'!
    Schicke Dir ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, liebe Isa!
    Dieses Stempelset steht auch auf meiner Liste ganz oben!
    Schön, dass du die In Colors so gut unter einen Hut gebracht hast.
    Danke für´s Zeigen!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen