Freitag, 8. Mai 2015

*Summercamp #3*

Heute zeige ich Dir mein "Anmelde-Kärtchen" für das SUmmercamp von Jenni und Kerstin.
Ich freue mich, dass ich dieses Jahr wieder dabei sein kann.
Bist Du auch dabei ?



Mich trennen nur noch wenige Stunden von meinem dreiwöchigen Urlaub, und ich freue mich riesig auf meine freie Zeit.
Gestern kamen meine Vorab-Order-Artikel aus dem neuen Katalog und zwei Kärtchen sind gestern Abend schon mal auf die Schnelle mit einem neuem Stempelset und den neuen InColors entstanden. Ich kann nur sagen "das macht Lust auf mehr". :-) Leider muß ich mich da noch ein wenig gedulden.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins bevorstehendeWochenende,
sei lieb gegrüßt,
Isa



Kommentare:

  1. Superschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderbar erholsamen Urlaub!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    einen ganz wundervollen Urlaub wünsche ich Dir - und freue mich Dich beim SummerCamp zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    ohhh drei Wochen Urlaub. Dann wünsche ich dir eine schöne erholsame Zeit :)
    Auf die neuen InColors freue ich mich auch schon.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen