Samstag, 9. Mai 2015

*Tag 1 ...*

... meines dreiwöchigen Urlaubes ist heute.
Ich bin total happy, endlich mal nicht an die Arbeit denken, mal runter kommen vom Alltagsstreß, die mallorquinische Sonne, Meer und Luft genießen und die neuen Stempelchen, Stempelkissen und Co. ausprobieren.
Hach, was freu ich mich, und deshalb zeige ich Dir heute schon mal ein Kärtchen mit neuen InColors, einem neuen Stempelset und schönen, zartem Spitzenband.
Zwei der fünf neuen Farben haben auf dem Kärtchen Platz gefunden - Taupe und Minzmakrone -,
Die beiden werden wohl in der nächsten Zeit meine neuen Lieblingsfarben und kombiniert mit kirschblüte und flüsterweiß ein Traum.








Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
sonnige Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    ja, die beiden Incolors werden wohl auch meine Lieblinge werden...
    Superschönes Kärtchen...
    Ich warte noch auf's Paket mit den neuen Schätzchen!
    Dir einen erholsamen schönen Urlaub!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    eine wunderschöne Karte mit den tollen neuen Farben.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und so nett von dir schon mal eine Kleinigkeit zu zeigen!o)) Taupe ist eine meiner Lieblingsfarben und ich habe mich schon länger gefragt, warum das noch keine Farbe bei SU ist!
    Die hübsche Spitze passt super zum Törtchen!
    Ich wünsche dir eine gute Erholung und ganz viel Sonnenschein auf Mallorca (wollen wir nicht tauschen, seufz?)
    Also hab´s gut!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh..Taupe gehört auch zu meinen neuen Lieblingsfarben! Die Karte sieht übrigens super aus, ich warte noch immer auf mein Paket...bin schon ganz nervös - grins - ...
    Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Als ich die InColors das erste Mal gesehen habe, hat es mich nicht vom Hocker gehaut, aber man brauchst sie halt doch. So in natura gestempelt gefallen sie mir immer besser. Dank deiner schönen Karte werden die InColors und ich immer mehr zu Freunden!
    Oh so schön, drei Wochen Urlaub. Leg die Beine hoch und genieße die Zeit!!!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön :-) und das wird auch mein neues lieblingsset werden!!!! sooooo schön! Aber ich warte noch aufs Paket :-(. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!!! Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isabell,
    deine Karte ist soooo toll geworden!!! Die neuenFarben und Stempel sind einfach nur super! Danke für die Kostprobe :-)
    Schönen Urlaub und lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen