Freitag, 1. Mai 2015

*Willkommen im Mai*

Der Mai ist mein Lieblingsmonat, man bekommt schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer, alles ist schön grün und bunt, außerdem stehen mir drei Wochen Sommerurlaub bevor -juchhu.


Dieses Kärtchen ist beim Artisan-Workshop bei Kerstin entstanden. Da es mir so gut gefallen hat, haben wir es bei meinem letzten Workshop im April auch gebastelt, allerdings etwas abgeändert, da das Set nicht in meinem Bestand ist.


So sieht die Alternative aus. Geht auch, oder?



Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai.
Liebe Grüße, Isa

PS. Habe gestern schon mal den ein oder anderen (langen und kurzen) Blick in den neuen Katalog geworfen  :-)
Die neuen InColors sind sehr viel versprechend und auch die neuen Stempelsets sind sehr überraschend.
Da wird der neue Katalog mal wieder mit ein paar Post its "verschönert"werden. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Isa,
    deine blumige Variante kann durchaus mit dem anderen Kärtchen mithalten!
    Gefällt mir sehr gut...
    Ein schönes Maiwochenende und liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Karten sind das und macht mich neugierig auf den Neuen ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isa, DU warst in der Tat bei der Kerstin bei dem Artisan Workshop dabei??? Wahnsinn!!! Ich bin noch jemand RG Auto gegangen (roter Ford) und wir sprachen darüber, dass wir aus derselben RG kommen, warst Du das??? Dass ich Dich nicht erkannt habe!!! Schade!
    Ich habe die Karten von Kerstin / Krista ebenfalls als eins der Projekte bei meinem Workshop im April gehabt ;-) Ich bin nur nicht dazu gekommen, sie zu zeigen... Ich muss das jetzt unbedingt noch nachholen!!
    Ich wünsch Dir morgen viel Spaß beim Demo-Treffen in Mainz - ich bin leider nicht dabei :-(
    Liebe Grüße aus Friedberg, Karo

    AntwortenLöschen