Freitag, 1. Mai 2015

*Willkommen im Mai*

Der Mai ist mein Lieblingsmonat, man bekommt schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer, alles ist schön grün und bunt, außerdem stehen mir drei Wochen Sommerurlaub bevor -juchhu.


Dieses Kärtchen ist beim Artisan-Workshop bei Kerstin entstanden. Da es mir so gut gefallen hat, haben wir es bei meinem letzten Workshop im April auch gebastelt, allerdings etwas abgeändert, da das Set nicht in meinem Bestand ist.


So sieht die Alternative aus. Geht auch, oder?



Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai.
Liebe Grüße, Isa

PS. Habe gestern schon mal den ein oder anderen (langen und kurzen) Blick in den neuen Katalog geworfen  :-)
Die neuen InColors sind sehr viel versprechend und auch die neuen Stempelsets sind sehr überraschend.
Da wird der neue Katalog mal wieder mit ein paar Post its "verschönert"werden.