Donnerstag, 25. Juni 2015

* Blog Hop *

Heute gibt es Einiges zu sehen, das Team "Stampin Art" macht mal wieder einen Blog Hop zum Thema "Neuer Katalog".
Also setz Dich entspannt zurück und hoppe von blog zu blog.

Du kommst wahrscheinlich von Kerstin *CLICK* und hast Dir ihre Box angeschaut.

Das süße Baby-Kinder-Stempelset "Zum Nachwuchs" hatte es mir von Anfang an angetan und stand ganz oben auf meiner Wunschliste.
Ich zeige Dir heute ein paar süße Kärtchen und ein kleines Minialbum mit dem tollen Stempelset.
Den Anfang macht das Leporello (zusammen geklappt 7,2 x 16,5 cm):


Das Cover aus Graupappe habe ich mit dem Designerpapier in Neutralfarben bezogen.


Das kleine Kitz habe ich gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und anschließend mit Abstandsklebern aufgeklebt.



Mit dem Wassertankpinsel und dem Stempelkissen in minzmakrone ist der "Wisch" entstanden, die Sterne sind ebenfalls in dem Set enthalten.
Die kleinen Tierchen habe ich mit stazon gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel und diversen Stempelkissen coloriert. Dabei habe ich nicht auf Schattierungen geachtet, sondern einfach nur "grob" coloriert.

Jetzt muß das Album nur noch mit süßen Fotos im Format 5 x 7 cm gefüllt werden.

 Die Minikärtchen sind 10 x 10 cm groß.




Sind die Tierchen nicht knuffig?





Jetzt geht es weiter bei Tanja *CLICK*, die Dir etwas für´s Grillfest zeigt.

Vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim weiter Hoppen und viele schöne Inspirationen bei den anderen Mädels.

Einen tollen Donnerstag wünsche ich Dir, sei lieb gegrüßt,
isa


PS. Für den Workshop am kommenden Samstag von 16-20 Uhr gibt es noch ein paar freie Plätze, wenn Du Zeit und Lust hast, melde Dich gerne bei mir.

Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltet Isa...
    Ich glaube das Set zieht auch noch bei mir ein!
    Dann bin ich ja mal gespannt auf die anderen und hüpfe weiter...
    Schönen Tag und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Isa!
    Das ist ja alles total süß!
    Ganz klasse gemacht!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott is das niedlich!!!!
    Ich muss gestehen, dieses Set ist mir noch gar nicht wirklich aufgefallen! Öhöm!
    Sehr süß umgesetzt!
    Danke fürs zeigen!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Isa,
    soooo süß deine Ideen - ist aber auch ein wunderschönes Set.
    Das Leporello ist einfach bezaubernd und MIni Kärtchen mag ich sowieso =). Viele Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,
    wenn man die süßen Tieren bei Dir verarbeitet sieht, will man sie auch haben..., obwohl meine Kinder schon gross sind! Zu süß! Danke und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa,
    die Sachen sind alle so süß. Ich habe leider das süße Stempelset noch nicht gebraucht. Werde das aber bals ändern.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa,
    da sind ja total knuffige Kärtchen geworden.....und dein Mini....ein Traum.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß liebe Isa ich liebäugel auch noch mit dem Set und wenn ich es hier so in Szene gesetzt sehe uhhhiiii :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß sind deine Projekte liebe Isa.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Witzige Kärtchen. Wie praktisch, ich brauche demnächst jede Menge Babykarten. Regelrechter boom! Danke für die Ideen:)

    AntwortenLöschen
  11. Super süß sind die geworden.
    Tolle Idee!!!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Isa,
    oh wie goldig - ich liebe (Mini-) Alben.Echt eine schöne Idee für frische Familien ;)
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  13. Hach, eine Karte schnuckeliger als die andere, zauberhaft!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isa,
    zuckersüß, was du gewerkelt hast.
    Ich liebe dieses Set.
    Bis bald und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen