Donnerstag, 4. Juni 2015

* Currygelb und aquamarin *

Das heutige Set gab es für eine liebe Freundin zum Geburtstag. Mit dem envelope punch board ist eine Verpackung für eine Packung Yogurette entstanden.





Currygelb, aquamarin, sandfarben und flüsterweiß sind eine schöne sommerliche Farbkombination.



Die Schoki (super lecker) hat mir das Currygelb vorgegeben.






Einen schönen Donnerstag Dir.
Bei uns ist heute Feiertag - wie toll. Der Wetterbericht sagt tolles Wetter voraus, das werden wir dann heute mal genießen.
Viele Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist außergewöhnlich und wunderschön - ein tolles Set!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach Isa....
    Sehr sehr schön mal wieder!!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :) wie immer bei dir es lohnt sich einfach jeden Tag herzukommen <3 GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir echt sehr gut! Schön, dass man bei dir fast jeden Tag neu inspiriert wird - ich freue mich schon immer, bei dir vorbei zu schauen!
    Liebe sommerliche Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen