Sonntag, 7. Juni 2015

* Für Anfänger *

Heute habe ich mal ein Kärtchen, das sich sehr gut für Anfänger eignet. Ofmals hat man als Anfänger ja noch nicht so viel Material, für mein heutiges Kärtchen braucht es nur einen Marker, das Stempelset "Papillon Potpourri, die passende Stanze, ein Strasssteinchen, ein kurzes Stück Kordel, ein Farbkartonreste und einen Spruch.

Mit dem Marker "doodelt" man den Rand:
* Gelber Schmetterling: aus gelben Farbkarton zwei Schmetterlinge ausstanzen und aufkleben
* Rosa Schmetterling: auf rosa Farbkarton zwei Schmetterlinge stempeln, ausstanzen und aufkleben,
   Flügel hochklappen
* Minz Schmetterling: aus Minze-Farbkarton zwei Schmetterlinge ausstanzen und mit
   Abstandsklebern aufkleben, Fähnchen mit Spruch mit Kordel dran befestigen
* Taupe Schmetterling: aus Taupe-Farbkarton zwei Schmetterlinge ausstanzen und aufkleben



Ein einfaches, aber schönes Kärtchen.
Hab einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Isa

PS. Für meinen Workshop am 27. Juni gibt es noch freie Plätze, wenn Du Lust und Zeit hast, bist Du gerne dazu eingeladen. Wir benutzen neue Stempel, neue Papiere und werden einen schönen, kreativen Nachmittag haben. Bei Interesse melde Dich gerne per Email oder Telefon bei mir.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Isa,
    ist ja lustig'
    Das mit dem 'Doodel' Rand habe ich heute vor auszuprobieren. Habe es schon bei Kerstin und Karo bewundert...
    Dein Kärtchen ist super geworden. Für Anfänger perfekt...
    Schönen Sonntag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Einfach und wirkungsvoll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte liebe Isa, nicht nur für Anfänger!!!
    Schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee, Isa!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  5. Super schön deine Karte liebe Isa und perfekt für Anfänger :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen