Samstag, 20. Juni 2015

* Für eine liebe Freundin *

Gewünscht war ein Gutschein für Stampin`Up!-Produkte zum Geburtstag in bromeermousse.
Ein Kärtchen war schon gebastelt und somit hatte ich mich entschieden einen Gutschein in einer kleinen Verpackung zu machen.
Mit brombeermousse stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß, deshalb gab es das leider nur als kleinen Akzent.
Wenn ich brombeermousse stemple, dann ist irgendwie hinterher alles um mich rum und an mir "lila", also Finger, T-Shirt und sämtliche Unterlagen.


Das schöne SAB-Papier habe ich diesmal nicht eingefärbt, sondern weiß gelassen, auf dem Foto sieht man ganz gut das glänzende Muster.
Das Spitzenband wird momentan überall verarbeitet, wo es passt, so toll finde ich es.


Der Spruch ist aus einem neuen Gastgeberinnen-Set "Geburtstagsgrüße".








Das Herz findest Du auch in einem neuen Set "Mit Liebe geschenkt" und ist passend zu dem Herz-Thinlit der Leckereien-Tüte-Thinlits.

Hab einen guten Samstag,
herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Wow, liebe Isa.....ist das schön geworden! So eine tolle Idee...ich bin total begeistert :-)))
    Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sonja.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße, isa

      Löschen
  2. Eine klasse Verpackungsvariante, darf ich mir die Idee klauen? Ich bin begeistert, was Du immer wieder so zauberst!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sarah. Natürlich darfst Du Dir die Idee klauen. Viel Spaß beim Nachmachen.
      Liebe Grüße, Isa

      Löschen
  3. Wieder traumhaft schön...
    Eine edle Miniverpackung!
    Einen tollen Samstag für Dich...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ruth.
      Dir auch einen wunderbaren Samstag.
      Liebe Grüße, Isa

      Löschen
  4. Hallo Isa,
    deine Verpackung ist so schön geworden! Eine tolle Idee für einen Gutschein! Auch deine Farbwahl ist so edel - richtig schick!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine ganz süße Idee - und die Probleme mit der Farbe kenne ich nur zu gut!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  6. So eine eine süße Box! Hab gleich mal ausprobiert, ob ich die auch schaffe! Aus einem 6"x6" Papier wird so ein richtiges Give-Away! Danke fürs Zeigen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen