Montag, 22. Juni 2015

* Garden in bloom *

Wieder einmal war ein besonderes Kärtchen gewünscht - zum 70. Geburtstag in Brauntönen. Verwendet habe ich das Set "Garden in bloom". Gestempelt habe ich in taupe und die Motive dann mit dem Wassertankpinsel coloriert. Taupe habe ich kombiniert mit kirschblüte, farngrün und flüsterweiß.
Der Text ist mit dem PC geschrieben und ausgedruckt und anschließend mit der Fähnchenstanze gestanzt.













Einen wunderbaren Montag wünsche ich Dir und einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße, Isa

PS. Für den Workshop am kommenden Samstag gibt es noch freie Plätze, wenn Du Lust und Zeit hast, dann melde Dich gerne bei mir.

Kommentare:

  1. Hallo Isa
    Ich bin total begeistert von deiner schönen Karte.
    Sehr schöne Farbkombi und dann noch dieses schöne Stempelset.
    Das steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Magst du mir verraten was für eine Schrift das ist.
    Würde mich sehr freuen.
    Lg Mirjam
    Ich warte auf die Sonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gestaltet, liebe Isa. Die Karte ist etwas ganz Besonderes.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine wunderschöne zarte Karte von Dir liebe Isa! Aber das kenne ich ja von Deinen tollen Werken...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    wow, die Karte ist toll.....du hast sie ganz wunderbar gestaltet.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen