Dienstag, 30. Juni 2015

* Hannas Gartenfreuden *

Beim letzten Workshop am vergangenen Samstag haben wir wieder ein Minialbum gebastelt.
Die Maße dafür habe ich bei Kerstin *CLICK* gefunden. 

Meine Vorlage war in flüsterweiß, kirschblüte, kandiszucker und himmelblau.
 



An einem schönen Sonntag im Juni waren wir in Schwiegermamas Garten zum Kaffeetrinken und Kuchenessen eingeladen.  Die Kamera im Gepäck mußten viele Fotos geschossen gewerden.




Zieht man an der Kordel klappen die einzelnen Fotoseiten nach links weg (eben wie ein Wasserfall - ähnlich einer Wasserfallkarte.)





Anfangs stöhnten die Mädels, weil sie dachten, dass das Album sooo kompliziert ist, aber nein es ist ganz easy und macht ordentlich was her.

Ich wünsche Dir einen feinen Dienstag,
herzliche Grüße, Isa

PS. Morgen gibt es die aktualisierte Ausverkaufsecken-Liste und meine nächste Sammlbestellung geht abends gegen 18 Uhr raus. Melde Dich gerne bei mir, wenn ich Dir etwas mitbestellen darf.

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    das ist ein sooo schönes Mini-Album geworden....wandert auf meine
    To-Do Liste :-))
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Sonja nur anschließen, das Album ist mal wieder sooo schön geworden. Vielen Dank für den Link, das werde ich auf jeden Fall mal nacharbeiten!
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen schönen Tag wünscht Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isa,
    sehr sehr schön...
    Farbe und Design harmonieren mal wieder perfekt!
    Einen tollen Dienstag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,

    wie ich hier überall sehe, sind solche Alben im Moment wohl der Renner. Sehen aber auch wirklich klasse aus. Und schöne Momente kann man so auch besonders festhalten :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,

    wunderschön ist dein Album geworden. So eine tolle Farbzsammenstellung, so viele schöne Details. Puh, und meine ToDoListe ist um ein Projekt länger geworden....
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen