Dienstag, 9. Juni 2015

* Ich wäre so gerne eine Demo *

Gewünscht war ein individuelles Kärtchen mit Namen zum Geburtstag. Verwendet habe ich das tolle, neue Alphabet - Layered Letters ABC.



"Ich wäre so gerne Demo"- denkst Du das auch? Dann hast Du jetzt die tolle Gelegenheit Demo zu werden, denn wenn Du jetzt im Juni einsteigst, kannst du dir gratis zwei Stempelsets Deiner Wahl aussuchen. Ich würde mich sehr freuen, Dich im Team "Stempeltörtchen" willkommen heißen zu dürfen.
Bei Fragen melde Dich gerne bei mir.







Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.
Herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Guten Morgen...
    ich finde die neuen Buchstaben immer wieder klasse....
    Auf Deiner Karte wirken sie mal wieder toll!
    Schwarz gestempelt kommt ein toller Kontrast zum rosa und weiß zustande, gefällt mir sehr gut!
    Schönen Dienstag und herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    oh ja, wirklich eine klasse Karte. Mal was ganz anderes :)

    Tja das mit dem Demo werden habe ich mir wohl schon hunderte Male überlegt....wenn meine Tage doch nur mehr als 24 Stunden hätten.....aber so finde ich leider gar keine Zeit für die tollen SU Produkte.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen