Montag, 8. Juni 2015

* Zum Aufreißen *

Heute habe ich eine kleine Amicelli-Verpackung zum Zeigen. Das Besondere an der Verpackung ist, die Art sie zu öffnen. Kennst du das Aufziehbändchen bei einer Kaugummi-Verpackung? Hier ist das selbe Prinzip (siehe auf dem dritten Foto).



Mit der Perforierklinge ist der Verschluß entstanden, das "Aufreiß-Fädchen" ist 0,5 cm breit.
Schade, wenn man die Verpackung aufreißt, muß man sie leider wegwerfen, da sie ja dann kaputt ist.


Der Spruch ist wieder einmal aus dem Set "Worte, die gut tun".

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Happy monday,
liebe Grüße, Isa

PS. Für den Workshop am 27. Juni von 16-20 Uhr gibt es noch freie Plätze, wenn Du Lust und Zeit hast, dann melde dich doch gerne an und sichere Dir Dein Stühl`chen. 

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    eine tolle kleine Verpackung. Und das Aufreißen macht doch immer die größte Freude *g*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    was für eine tolle Idee und dann noch in den wunderschönen neuen In Color Farben!
    Auch dir einen guten Start in diese Woche!
    VlG Sina

    AntwortenLöschen